Sven

Sven Wagenfeld

Hi! Sei herzlich gegrüßt!
Ich bin Sven Wagenfeld, Fotograf mit Leidenschaft und wohnhaft in Düsseldorf.

Die Liebe zur Fotografie hat mich vom Hobby zum Beruf gebracht.
Neben meinem Hauptberuf in der Werbebranche verbringe ich viel Zeit mit der Fotografie.

Im Fokus steht bei meiner Art zu fotografieren natürlich der Mensch.
Ich liebe es eine gewisse Natürlichkeit zu bewahren, also den Menschen zu zeigen, wie er ist. Von Portraits über Lifestyle bis hin zu Fashion liegen meine Hauptbereiche und liebsten Fotomotive. Jedoch gibt es auch Momente, wo ich künstlerische und fantasievolle Outfits, Lebensstile und Momente festhalte oder mit ihnen surreale Welten komponiere.

Möchtest du sinnliche Portraits von dir oder gar tolle Erinnerungen zusammen mit deinem Partner festhalten? Möchtest du dich in Szene setzen, brauchst du neue Bilder für deine Mappe oder bist du auf der Suche nach dem Fotografen für deine Projekte?

Dann bin ich vielleicht der Richtige für dich.
Schreibe mir gern persönlich eine Anfrage, ich freue mich auf dich.

32150

Digitale Fotos geschossen

23

Filme in 2016 belichtet

34

Polaroids in 2016 gemacht

462

Instagram Posts

Drüben bei Instagram