Sven

Sven Wagenfeld

Hi! Sei herzlich gegrüßt!
Ich bin Sven Wagenfeld, 1983 geboren und Fotograf aus Leidenschaft.
Zur Zeit lebe ich in Düsseldorf und bin überall da im Einsatz, wo du mich brauchst.

Von der Augenoptik hat es mich vor einigen Jahren in die Welt der Bilder gezogen.
Die Fotografie wurde erst Hobby, dann tiefe Leidenschaft.
Später habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Printprodukte gemacht, in der ich über Jahre mein Gespür für Gestaltung und Fähigkeiten in der Bildbearbeitung ausgebaut habe, bevor ich mich gänzlich der Fotografie verschrieben habe.

Im Fokus meiner Fotografie steht ganz der Mensch in seiner Natürlichkeit.
Und diese versuche ich stets einzufangen.
Mein Stil zu fotografieren ist an die Reportagefotografie angelehnt und
erzählt stets eine eigene Geschichte.
Nämlich deine.

46239

Digitale Fotos geschossen

17

Filme in diesem Jahr belichtet

56

Polaroids in 2017 geschossen

37

Records 2017 gekauft

Drüben bei Instagram