Leistungen

Du bist ein Unikat – du verdienst ein auf dich zugeschnittenes Angebot meiner Leistungen.

Im Fokus meiner Fotografie steht der Mensch in seiner Natürlichkeit.
Jeder Moment und jeder Mensch ist individuell und ermöglicht facettenreiche, wie einmalige Aufnahmen. Mit meinen Bildern erzähle ich deine ganz persönliche Geschichte, die für dich unvergesslich wird.

Ob wundervolle Portraits von dir, verliebte Bilder von euch als Paar oder als Begleitung auf eurer Hochzeit, ich freue mich darauf euch zu begleiten und unvergessliche Momente für dich festzuhalten.

Du hast Lust auf deine ganz persönliche Geschichte, erzählt durch meine Bilder?
Schreib mir doch gern für ein unverbindliches, persönliches Angebot.

Das Vorgespräch

Ein persönliches Kennenlernen – völlig unverbindlich!

Vorab vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch bei dem wir uns kennenlernen können und schauen können, ob wir für eure Fotos zueinander passen. Hier können wir auch alle noch offenen Fragen klären.

Die Preise für ein Fotoshooting

Schöne Fotos entstehen nicht unter Zeitdruck.
Deine einmaligen Fotos gibt es bei mir nicht als Standard-Paket von der Stange. Wir machen einen auf dich zugeschnittenen Plan ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dazu mache ich dir ein persönliches, faires Angebot für deine Bilder.

Was passiert nach der Hochzeit?

Nach eurer Hochzeit beginnt ein weiterer spannender Teil meiner Arbeit für euch. Ich erstelle eine großzügige Vorauswahl der
entstandenen Bilder, passe sie noch mal in Bezug auf Farbstimmung, Kontraste und Look an
und ihr erhaltet im Anschluss eine Übersicht der Bilder, aus der ihr frei Wählen könnt.

Alle ausgewählten und bearbeiteten Bilder erhaltet ihr dann in voller Auflösung sowie für´s Web angepasster Größe auf einem USB Stick.

Die Hochzeitsreportage

optional und individuell

Getting Ready

Die Momente vor der Trauung, Detailaufnahmen vom Kleid, Eheringen, das Make-Up und persönliche Bilder von der Braut. Durch diese Bilder hat der Bräutigam doch noch die Möglichkeit seine Braut und den Ablauf mitzuerleben.

Die Trauung

Der große Moment auf den ihr schon lange gewartet habt. Es ist der emotionalste Augenblick eurer Hochzeit und ich halte ihn für euch fest und mache diese einzigartigen Momente unvergesslich.

Das Paarshooting

Euer persönlicher Moment und nur ihr zwei. Die Natürlichkeit ist mir sehr wichtig und ich möchte euer Wesen für euch so einfangen, wie ihr seid.

Gruppen- & Familienfotos

Die Familie und engen Freunde dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Feier

Ihr lasst die Sau raus und ich kümmere mich darum, dass ihr eure Feier nie vergessen werdet.

Dein Portraitshooting

Natürlichkeit in vielen Facetten.
Mal zart, mal hart, mal mutig, mal anmutig,
mal artig, mal unartig.

Aber immer mit Persönlichkeit. Denn das ist etwas wunderschönes.
Mit einem Portrait von euch möchte ich eure Persönlichkeit unverfälscht darstellen,
so dass ihr euch selbst wieder erkennt und natürlich euch selbst mögt.

Lovebirds

Es gibt eigentlich nichts schöneres als Verliebte zu fotografieren und die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Ganz nah, ganz ehrlich und stimmungsvoll.
Ganz gleich ob ihr frisch verliebt seid oder sogar schon die Ewigkeit miteinander verbringt.
Lasst uns eure Liebe festhalten.

After Wedding

Die Hochzeit geht dann doch viel zu schnell vorbei. Vielleicht war am Tag der Hochzeit doch zu wenig Zeit oder es hat aus Eimern geschüttet?
Es ist doch eine tolle Gelegenheit noch mal ins Brautkleid zu schlüpfen und sich in aller Ruhe an eurer Lieblingslocation fotografieren zu lassen.
Es macht unglaublich viel Spaß und ist sogar entspannter, als am Tag der Hochzeit selbst.

Lasst uns gern euer perfektes After-Wedding planen.