Kann jeder bei dir ein Fotoshooting machen?

Natürlich kann jeder bei mir Fotoshootings buchen. Auch wenn du vor der Kamera unerfahren bist, so bist du herzlich willkommen. Groß posen musst du bei mir nicht. Das sieht eh nur ulkig aus.
Sei einfach wie du bist und dann wird das schon. Alles geht ganz locker und entspannt und ich sorge dafür, dass du dich wohl fühlst. Trau dich einfach!

Was kostet ein Fotoshooting?

Schöne Fotos entstehen nicht unter Zeitdruck. Wir nehmen uns so viel Zeit wie wir brauchen um gemeinsam tolle Aufnahmen zu machen.
Die Preise variieren je nach Wunsch und Aufwand. Sehr gerne mache ich dir ein individuelles Angebot und schnüre dir ein Paketpreis zusammen.

Wie lange muss man auf einen Termin warten?

Termine biete ich hauptsächlich für die Wochenenden und diese gern auch kurzfristig an. In der Hochsaison kommt es leider auch mal zu Wartezeiten von 2-3 Wochen.

Bekomme ich auch Rohdateien (unbearbeitete Fotos)?

Meine Fotografie überzeugt vor allem durch die Bildsprache und den Look. Ein wichtiger Bestandteil ist auch die digitale Optimierung jedes einzelnen Bildes. Wenn auch oftmals nur Kleinigkeiten wie Helligkeit und Kontrast korrigiert werden, so gebe ich grundsätzlich kein unbearbeitetes Foto raus.

Kann man weitere Fotos nachbestellen?

In meinen Angeboten sind immer einige Bilder inklusive. Wenn dir diese nicht reichen, so kannst du jederzeit gerne Fotos nachbestellen. Der Preis pro Bild liegt bei 15€. Die Fotos werden von mir nochmal bearbeitet und dir zugesendet.

Wo machst du deine Fotos?

Überwiegend fotografiere ich im Raum Köln/Düsseldorf. Gegen eine Fahrkostenpauschale fahre ich auch gerne weitere Strecken, besuche euch oder fahre zu außergewöhnlichen Locations.

Meine Spezialitäten

Portrait

Portrait

Natürlichkeit in vielen Facetten. Mal zart, mal hart, mal mutig, mal anmutig, mal artig, mal unartig, mal verliebt – immer auf höchstem Niveau

Hochzeiten

Hochzeiten

Das tobende Leben, viele Gesichter, spannende Momente, viel Bewegung, viele Eindrücke – ich bin zur Stelle und halte sie fest

Lifestyle

Lifestyle

Konzeptionelle Fotografie für Mode, Design und freier Kunst. Mal hip, mal flott, mal extravagant, mal klassisch – immer mit Freude dabei